Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingruppierung Praxisanleiter

  1. #1
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    59

    Standard Eingruppierung Praxisanleiter

    Habe durch Zufall folgenden Text im Netz gefunden, der für alle Praxisanleiter interessant sein dürfte:
    http://www.gewerkschaft-big.de/publi...isanleiter.htm

  2. #2
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    2.790

    Standard AW: Eingruppierung Praxisanleiter

    Hallo, @all,
    vorsicht, es gilt der TVöD und nicht mehr der BAT.
    Es sind zur Zeit noch die Eigruppierungsregeln des BAT übernommen worden, da es noch keine neuen gibt.
    Außerdem gibt es vermehrt Praxisanleiter, die über eine Zusatzqualifikation von mindestens 200 Stunden laut Krankenpflegegesetz verfügen. Diese Qualifikation ist im BAT überhaupt nicht erfasst. Ich kann den (neuen) Praxisanleitern nur raten, auf die gleiche Eingruppierung wie die anderen (alten) Praxisanleiter zu bestehen.
    Ob der TVöD hierzu jemals überhaupt Eingruppierungsvorschriften enthalten wird, es ob des unfertigen Werkes TVöD aus meiner Sicht eher fraglich.
    Mein Rat:
    Paxisanleiter im Rahmen der allgemeinen Pflege: TVöD; Entgeldgruppe 8 verhandeln, Praxisanleiter Änasthesie/Intensiv Entgeldgruppe 9b verhandeln (Jeweils mit Aufstiegh nach...).
    Viele liebe Grüße
    fridolin
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eingruppierung TVÖD-K
    Von lzoike im Forum Funktionsdienste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 20:02
  2. Eingruppierung nach der Fachweiterbildung
    Von Yvi78 im Forum Anästhesiepflege / Intensivpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 02:52
  3. OTA - Eingruppierung
    Von fridolin im Forum Weiterbildung & Praxisanleitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 17:46
  4. Weiterbildungswunsch Praxisanleiter abgelehnt
    Von Otto im Forum Weiterbildung & Praxisanleitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 18:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •