Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag der Pflege unsichtbar

  1. #1
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    2.129

    Standard Beitrag der Pflege unsichtbar

    Das spricht mir aus dem ♥!

    Beitrag der Pflege oft Unsichtbar. Ich stimme dem zu! Ich bleibe dabei, dass nur wir den Beitrag „sichtbar“ machen können. Das geht über Fachwissen, Fachsprache, Expertise.

    Nursing contribution often invisible
    http://www.nursingtimes.net/home/spe...contentID=4385

    WomBat, und Wer wartet jetzt noch auf Was?
    Pflegefachkräfte sind nicht teuer, sie sind unbezahlbar!

  2. #2
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    2.783

    Ausrufezeichen AW: Beitrag der Pflege unsichtbar

    Lieber WomBat,
    interessanter Artikel, wenn er denn nur verständlich wäre.
    Viele englische Begriffe, die mir nicht geläufig sind, haben mich inspiriert, den automatischen Übersetzer zu aktivieren.
    Doch leider gibt auch er nur "Bahnhof" heráus, so das weite Teile des Inhaltes weiterhin im Dunklen bleiben bzw. mit 3 versehen sind.

    Viele liebe Grüße
    der leiber erhellte
    fridolin

    Eventuell erhellt ja dies Video von Queen das Dunkel? Und wer jetzt das Video nicht sehen kann, der sollte sich den You Tube Unblocker installieren... ...ist legal und kostenlos...!!! Näheres ist auf der Web-Site nachlesbar...
    immer gelegentlich manchmal
    Wahlspruch: Dormicum macht den dicksten Bären stumm...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •