Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Falkenberg
    Beiträge
    5

    Standard Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr !

    Ich bin gerade dabei meine Facharbeit über die NIV zu erstellen . Dabei bin ich auf einiges gestossen was ich nicht wirklich irgendwo finde :
    - Wo kann ich nachfragen und mich darauf berufen wer die Einstellunge am Gerät vornimmt ( evtl Rechtsurteile ) Juristisch klare Linie ?
    - Gibt es Richtlinien vor allem über die Dauer der NIV, Indikationen, Abruchkriterien die auch benannt werden dürfen .
    - Hat irgendjemand Erfahrung mit den Herstellern was die Freigabe von Links Demovideos und Bildern angeht .( Ich möchte meine Arbeit Multimedial gestalten ) Ich wurde bisher immer weiterverwiesen oder abgespeist
    - Literatur auf die man verweisen kann
    - Literatur zu Komplikationen der NIV
    - Literatur oder Richtlinien zu Medikamentösen Begleittherapie
    - Literatur darüber das man Patienten nicht Fixieren darf ( Wurde mehrmals von unseren Ärzten gefordert !!! Sie meinen das dürfe man !!!
    Und ich möchte das gerne aus der Welt schaffen

    Ich weiß das es sehr viele Fragen sind, aber wenn mir bei dem einen oder anderen geholfen würde , wäre ich sehr dankbar

    MFG
    Martin

  2. #2
    FKPD Gast

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen


  3. #3
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Alpenrand
    Beiträge
    926

  4. #4
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Plattenteller
    Beiträge
    39

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    kann mir jemand aus dem forum meine nächste facharbeit schreiben?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "Ha Ha Ha ... "

  5. #5
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    2.130

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Flipper,

    nur schreiben? (inkl. Formatieren, Knicken, Lochen, Heften usw.)
    Oder auch präsentieren?

    WomBat

  6. #6
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Alpenrand
    Beiträge
    926

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Zitat Zitat von Flipper
    kann mir jemand aus dem forum meine nächste facharbeit schreiben?
    Was darf´s denn kosten?

    Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, oder doch?

    Monty

  7. #7
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Plattenteller
    Beiträge
    39

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Zitat Zitat von WomBat
    Flipper,

    nur schreiben? (inkl. Formatieren, Knicken, Lochen, Heften usw.)
    Oder auch präsentieren?

    WomBat
    ne, das ist doch letztendlich nur noch 'ne kleinigkeit.
    neben der kompletten recherche und ausformulierung wäre es natürlich ganz wunderbar, wenn ich noch eine schicke präsentation mit einsatz multipler medien bekomme.

    ist doch sicher kein thema, oder?
    "Ha Ha Ha ... "

  8. #8
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Plattenteller
    Beiträge
    39

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Zitat Zitat von Monty
    Was darf´s denn kosten?

    Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint, oder doch?

    Monty
    kosten?! ich dachte, ihr bezahlt noch dafür, so etwas für mich machen zu dürfen ...


    spazz beiseite: mich wundern diese anfragen zu den unterschiedlichsten themen die so wirken, als ob die anfragende person noch nicht mal den zu bearbeitenden begriff bei google eingegeben hat. that's all (oder auch: dreistigkeit siegt [manchmal])
    "Ha Ha Ha ... "

  9. #9
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Alpenrand
    Beiträge
    926

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    Hallo!

    Wenn´s manchmal sehr speziell wird, hilft dir nicht immer weiter, selbst bei sehr speziellen Begriffen kommen zu viele Links ohne spezifische Inhalte, oder die Begrifflichkeiten stimmen nicht überein.
    Hab selbst mal Hilfe gebraucht und sie hier auch bekommen (Danke an Randbayer ), als es zu speziell wurde. Und viele Forumbenutzer kennen gute einschlägige Seiten, welche man unter 10.000 -Treffern nicht so leicht findet.
    Wenn aber schon so grundsätzlich und zu allgemein über ein Facharbeitsthema gefragt wird, ist es m.E. ein Unding hier schon so früh zu posten, wenn man Hilfe braucht.
    Meine Literatursuche hat allein zu Beginn gut 20 Stunden zusammen gedauert, ohne, dass ich schon spezielle Einzelheiten recherchiert hätte.
    Trotzdem, ohne wär ich vermutlich verzweifelt!

    Wer hat denn seine Facharbeit in der Vor- -Zeit geschrieben? Hat man damals sein Zelt vor der Bibliothek aufgestellt?

    Gruß, der nicht -gesponsorte Monty (auch wenn´s nicht so aussieht)
    Geil, dieser Smiley, ich steh voll drauf!

  10. #10
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Plattenteller
    Beiträge
    39

    Standard AW: Facharbeit NIV und viele viele Fragen

    jo, schon klar, daß einem das forum bei konkreten fragen gute dienste leisten kann - muss ja schliesslich 'ne daseinsberechtigung haben

    dennoch verstehe ich nicht, warum diese superbanalen fragen hier zur debatte gestellt werden. sei's drum ...

    prä-google-ära .... hm .... wäre mal ein thema für 'ne facharbeit ...
    "Ha Ha Ha ... "

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen rund um Beatmung
    Von Matzä im Forum Anästhesiepflege / Intensivpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 12:07
  2. Wie viele Pflegekräfte gibt es in NRW
    Von Hermelin im Forum Anästhesiepflege / Intensivpflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:58
  3. Ein paar Fragen zu Facharbeit, Gliederung, Neue Verordnung..
    Von diddo im Forum Weiterbildung & Praxisanleitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:46
  4. IMC - einige Fragen
    Von Vroni1608 im Forum Anästhesiepflege / Intensivpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •