Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Einführung eines Intensivtagebuches

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, unbedingt, weil

    6 42,86%
  • Nein, davon halte ich nichts, weil

    1 7,14%
  • Oh ne, noch mehr Schreibkrams

    7 50,00%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

  1. #121
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    52

    Pfeil AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

    Hallo Ihrse,

    vielen Dank für das neue Skript... Kann ich gut gebrauchen für meine Präsentation...


    Grüsse aus Aschebersch



    Django
    PFLESCHER AUS LEIDESCHAFT

  2. #122
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

    Hallo , Ihr Lieben,
    also ich bin gerade in der Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger und ich hab e mir das Thrma " Intensivtagebuch " als Projektarbeit ausgesucht.

    Ich bin mir sicher, es wird den patienten helfen, auch wenn es mehr "Schreibkram" ist.

    Glaubt mir, es ist kein schönes Gefühl nach Wochen auf einer ITS zu erwachen und festzustellen dass einem Wochen fehlen!!!

    Lg Tom

  3. #123
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme


  4. #124
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Kleinostheim
    Beiträge
    52

    Breites Grinsen AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

    Hallo Zwai´ler,

    @ ludicgn -> Ich hab eine Facharbeit über dass Thema geschrieben. Solltest du mal reinschauen wollen kann ich sie dir gerne per pdf oder .doc senden. Wenn du Fragen hast frag ruhig. Für die ganze FA bräuchte ich deine private email (bitte über privatnachricht).

    Ich bin jetzt fertig mit meiner Ausbildung. Mal schaun was ich bewegen kann. Komme jetzt erst wieder in meine Heimatstation.

    @Arnold Kaltwasser.... -> Danke für den Link. Wie immer sehr hilfreich

    So long

    Django
    PFLESCHER AUS LEIDESCHAFT

  5. #125
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    565

    Standard AW: Beatmungstagebuch: Aufruf zur Studienteilnahme

    Die geschätzen Kollegen Peter Nydahl und Dirk Knück beschäftigen sich schon lange mit Intensiv-Tagebüchern.
    Die Wochenzeitung "Die Zeit" hat nun einen bemerkenswerten Artikel dazu veröffentlicht.

    -> http://www.zeit.de/zeit-wissen/2015/...nstliches-koma

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf zum Mobilization-Day 2011
    Von Peter Nydahl im Forum Frühmobilisierung beatmeter Intensivpatienten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 15:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •