Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: TV-Tipp

  1. #171
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    112

    Standard AW: TV-Tipp

    Irgendwie tut mir dieser Junge nur noch leid.
    Er wird fortwährend instrumentalisiert um eine Botschaft zu vermitteln, die längst bekannt ist. Unsere Medienlandschaft kann offensichtlich keine reinen Fakten transportieren, sondern muss diese immer irgendwelchen Zugpferden zuordnen, ob gewollt oder nicht.
    Ich würde mir wünschen, dass die Menschen weniger auf mediale Aufbereitung von Fakten reagieren, sondern eher deren reine Aussage endlich mal verstehen.
    Da kann ein Verdi-Vertreter noch so lange vortragen; ein Alexander Jorde, der aufgrund seiner Vita einen wohl annähernden aber keinesfalls vollständigen Blick auf die Pflegelandschaft haben kann wird trotzdem mehr mediale Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit bekommen.
    Irgendwas läuft falsch in diesem Land...

    pflegerli

  2. #172
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    852

    Standard AW: TV-Tipp

    Moin,

    am 15.02. um 22 Uhr auf SWR in der Sendereihe odysso lautet das Thema: "Woran scheitert gute Pflege?"

    Gruß

  3. #173
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.278

    Standard AW: TV-Tipp

    gestern gab es einen beindruckenden...bzw. bedrückenden Tatort;
    http://www.daserste.de/unterhaltung/...inkel-100.html

    durchaus zu empfehlen!
    Arnold

  4. #174
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    566

    Ausrufezeichen AW: TV-Tipp

    Heute im 🎧 WDR 5 und im 📺 WDR-Fernsehen:
    Sterben verboten? Wie Hightech-Medizin den Tod verändert
    Das Radio-Feature gibt es hier zum Nachhören, die Sendung dazu läuft heute um 22.40 Uhr.

    "Geht das Leben zu Ende, taucht für viele eine Frage auf: Wie will ich sterben? Verfahren, die zur Lebensrettung sinnvoll sind, können am Lebensende zur leidvollen Übertherapie werden, wenn sie den unaufhaltsamen Sterbeprozess lediglich hinauszögern. Verhindert unser Gesundheitssystem durch falsche finanzielle Anreize einen guten Tod?"

    hightech-medizin-100~_v-ARDFotogalerie.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 22:34
  2. TV-Tipp: Ärzte-Hände - Mehr Keime als auf Klodeckel
    Von Holger Beuse im Forum Anästhesiepflege / Intensivpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 10:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •