Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Änderung des Arbeitszeitgesetz

  1. #1
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    5

    Standard Änderung des Arbeitszeitgesetz

    Hallo,

    bei uns in der operativen Funktionsbereich soll jetzt das Eugh Arbeitszeitgesetz umgesetzt werden.

    Uns sind mehere Modelle vorgelegt worden, die mich noch nicht so überzeugen. Wir haben der Geschäftsführung ein Rufbereitschaftmodell vorgelegt,weil wir der Meinung sind,daß wir eine nicht so hohe Auslastung im Dienst haben. Aber das möchten unsere Doc´s nicht und wehren sich mit Händen und Füßen dagegen.

    Ich möchte gerne wissen,wie andere Häuser dieses regeln? Bitte schreib mir.
    Was mich auch interessieren würde, wie lange gibt es noch die sogenannte Opt-Out Regel noch? Habe gehört das die nur befristet ist. Wenn dort jemand was weiß, meld Dich.

    Danke im voraus
    Klaus

  2. #2
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    827

    Ausrufezeichen AW: Änderung des Arbeitszeitgesetz

    Hallo Klaus.

    Herzlich willkommen im zwai-Forum!

    Bitte nutze den bestehenden Thread zum Thema:

    -> EuGH-Urteil/Umsetzung

    Danke,

    hhe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •