Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rache ?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    282

    Frage Rache ?!

    Ein gesunder Mensch geht ins Krankenhaus für eine Routineoperation und landet im Krematorium



    Dann kam der Anruf am nächsten Morgen aus dem Krankenhaus, Du hattest einen Kreislaufkollaps erlitten. Man ließ Dich liegen, beatmete Dich zwar schon künstlich, aber keine weitere Forschung nach der Ursache – schließlich war ja auch Karneval. Erst abends entschloss man sich zu einer Röntgenaufnahme, als man Dich schon ins Koma versetzt hatte – bei der Operation hatte man ein Loch in Deinen Dünndarm gebohrt und die Colibakterien hatten gute Arbeit geleistet.

    Hiermit verspreche ich Dir – Dein unnötiger Tod - ich räche ihn!
    http://www.rp-online.de/hps/client/o...haft/sonstiges


    hmmmm ....
    "Ich heiße Superfantastisch. Ich trinke Schampus mit Lachsfisch."

  2. #2
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Ost-West-Falen
    Beiträge
    12

    Standard AW: Rache ?!

    Tut mir leid, aber ich kann dazu auch nur 'hhmmmmm' sagen!
    (Oder auch: 'audiatur et altera pars' nach Seneca).
    NoName

  3. #3
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    217

    Standard AW: Rache ?!

    Hi!

    Was soll mann sagen?
    Nur: Wir kennen den Fall nicht!
    Und: Jeder verarbeitet anders.


    Cu Simon
    Alles wird gut !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •